Unser großartiges Team

Steffen Koch - KochDialgo

Steffen Koch

Inhaber und Geschäftsführer

Unser ausgeglichener Chefkoch Steffen leitet das Familienunternehmen seit 2001 mit einem großen Topf Geduld. Er ist der ideenreichste Ansprechpartner für alle Bereiche, bspw. Online- und Offsetdruck. Sein Rezeptbuch stellt er gern persönlich vor. Seine Vielseitigkeit reicht bis in den privaten Bereich, sei es beim Yoga im Morgengrauen oder als gesunder Familienkoch und foodwatch-Fördermitglied.

Andrea Lehmann - KochDialgo

Andrea Lehmann

Konzeption und Design

Die gelernte Schauwerbegestalterin und gewissenhafte Grafikerin erstellt detailverliebt seit 2014 u.a. Kundenzeitschriften, das Layout der Familien Ratgeber und Corporate Design Produkte. Durch das künstlerische und grafische Zusammenspiel ist sie die perfekte Ansprechpartnerin für auffallende Außenwerbung. Stolz entdeckt sie aus strahlender Kinderaugensicht gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn die farbenfrohe Welt.

Anja Ahrens - KochDialgo

Anja Ahrens

Konzeption und Design

Design gehört zu Anjas täglichem Leben. Als Freundin von Vielfalt und Ästhetik entdeckt sie in der Freizeit mit dem Makro-Objektiv und auf Arbeit mit Adleraugen jedes Detail und jede Ungenauigkeit. Als Grafik-Designerin und bekennende Perfektionistin findet sie für alle Projekte eine formvollendete Lösung. Ein besonderes Faible hat Anja fürs Texten und Layouten, mal klar, mal verspielt. Sie gestaltet jedoch nicht nur den Berufsalltag mit Liebe fürs Detail, sondern auch ihr Familienleben mit 3 Männern.

Marcus Lehnert - KochDialgo

Marcus Lehnert

Konzeption und Design

Seit 2015 lässt Grafiker Marcus die Ideen und Wünsche unserer Kunden virtuelle Realität werden und entwirft Print- und Webdesigns für alle erdenklichen Formate. Man findet ihn auch in unserer Produktion, beim Schneiden, Lasern und Gravieren. Wenn er nicht arbeitet, sitzt er mit seinen Jungs im Tonstudio, kreiert Beats, schreibt Texte und fügt dies zu neuen Hip Hop-Meisterwerken zusammen.

Manuela Götze - KochDialgo

Manuela Götze

Kundenbetreuung

Manuela ist die herzliche Überzeugungstäterin am Telefon, für die Ratgeber ebenso wie für den KochDialog. Sie ist in puncto Familientrends immer auf dem aktuellen Stand, begleitet die Anzeigenkunden ab dem ersten Hallo und hilft wo Hilfe gebraucht wird. In ihrer Jugend war sie Bar Chefin an der Costa Brava und kreierte leckere Cocktails.

Stefanie Steinbrecher - KochDialgo

Stefanie Steinbrecher

Konzeption und Koordination

Als stellvertretende Geschäftsleiterin koordiniert, kalkuliert und plant Stefanie seit 2008 alle Kundenaufträge. Auch wenn sie privat nicht gern einkaufen geht, ist sie für Rechnungswesen und Einkauf die erste und beste Instanz. Als des Kochs rechte Hand ist sie bei allen Fragen die Richtige. Und bei Buchstabensuppen kennt sie alle kniffligen Rechtschreibregeln und sortiert sie wieder nach dem Alphabet. Ihr Herz schlägt noch immer für Falco und seine Musik.

Petra Koch - KochDialgo

Petra Koch

Buchhaltung

Zahlen, Tabellen und Formeln gehören seit 1996 zu Petras Arbeitsalltag. Sie übernimmt im Unternehmen die Buchhaltung und ist die gute Seele des Hauses. Individualreisen sind ihre Leidenschaft. Mit ihrem Mann hat sie bereits alle Kontinente bereist und ihr Herz an Afrika verloren. Dabei reizen sie besonders Länder wie das westafrikanische Burkina Faso.

Claudia Geister - KochDialgo

Claudia Geister

Design und Produktion

„Ich mache Druck – in jeder Hinsicht!“ Mit diesem Motto schreitet Claudia, die gute Seele aus der Produktion, seit 1993 jeden Tag zur Tat und ist die kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Personalisierung, Falzen und Kuvertieren. In ihrer Freizeit widmet sie sich ihrer Familie und geht gern auf Reisen.

Myriam Kuntze - KochDialgo

Myriam Kuntze

PR und Marketing

Myriam ist seit 2017 fürs Marketing verantwortlich und behält die neusten Social Media Trends u.a. Facebook, Instagram und Pinterest im Blick. Als Light-Hipster ist sie davon überzeugt, dass Lamas bald Einhörner vom Beliebtheitsthron stoßen werden. Sie reist für ihr Leben gern, hat bereits über 20 Länder auf 3 Kontinente gesehen. Myriams Schreibtisch erkennt man an den vielen gelben Post-it‘s.